Copyright 2024 - Förderverein Grundschule Friedingen e.V.

Spende von Adventsfenster Friedingen - Vielen Dank für den hohen Betrag!

Adventsfenster Friedingen 2021 0002

 

Der Förderverin der Grundschule Friedingen e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Beteiligten und Organisatoren für die sehr hohe Spende von 900 €, die durch die Aktion "Adventsfenster Friedingen" erzielt werden konnte. Wir freuen uns sehr, dass dadurch das lokale Engagement direkt den Kindern am Ort zugutekommen kann.

Vielen lieben Dank!

 

Das war das 2. Friedinger Adventsfenster:
In der Adventszeit wurde jeden Tag von einem anderen Haushalt in Friedingen ein Fenster adventlich-weihnachtlich dekoriert. Zur Vorstellung des jeweiligen Fensters trafen sich die Friedingerinnen und Friedinger - und auch einige Besucher aus dem Umkreis - vor dem jeweiligen Haus (natürlich coronakonform). Während der Adventszeit wurden es so immer mehr geschmückte Fenster im ganzen Ort, so dass zu Weihnachten dann viele über den ganzen Ort verteilte Adventsfenster zu bewundern waren. Parallel dazu gabe es dieses Mal auch einen Friedinger Advents-Glühwein, der reissenden Absatz fand.

 

#adventsfenster #friedingen

 

Diese Seite nutzt Cookies. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.